
Jahresziele
Dazu stellen sich zwei Fragen, wer bin ich und wo möchte ich hin - so einfach und doch so schwierig.
Als erstes bin ich mal SingleMama (auch wenn sie schon groß sind) und Angestellte in meinem Brotjob. Ein Brotjob, den ich von ganzem Herzen gern mache, und das mit 41 seit über 25 Jahren. Habe ich mir Mitte letzten Jahres noch die Frage gestellt, ob ich schreiben soll und ob ich das überhaupt kann, so weiß ich jetzt, dass ich es auf jeden Fall will.
Mir spuken viele Ideen im Kopf rum, natürlich wie sollte es anders bei mir sein, in 2 verschiedenen Genre
Letzte Woche habe ich versucht für mich das Grundgerüst zu legen und mich nochmal viel mit Theorie beschäftigt, dann aber auch die Idee zu meinem Baby, was ich seit 4 Monaten mit mir trage, zu Papier gebracht.
Im Dezember habe ich an einer Kurzgeschichtenchallenge mitgemacht, und das Ergebnis daraus gefällt mir so gut, dass ich daraus mehr machen möchte und diese entstandene Kurzgeschichte soll mir als Plot dienen.
Da mein Brotjob dafür sorgt, dass ich ab Ende Februar ´24 für den Rest des Jahres vermutlich in einer anderen Stadt und somit im Hotel wohnen werde, nutze ich das für meine Zwecke.
Ruhe, Abgeschiedenheit, für mich sein und die Gedanken fließen lassen (also abends)…
Wohin die Reise führt? Keine Ahnung 🤷🏻♀️
